Leistungen

Persönliches Vorgespräch

Jede Hochzeit ist besonders und einzigartig, deswegen lege ich sehr großen Wert auf ein persönliches und unverbindliches Gespräch. Gerne lade ich euch hierzu auf eine Tasse Kaffee in mein Studio ein, dabei können wir uns vorab kennenlernen und eure Wünsche und Vorstellungen besprechen, um euch ein individuelles Angebot unterbreiten zu können.

Die Hochzeits-reportage

Ich erzähle die Story Eurer Liebe für die Ewigkeit, mit einer authentischen und emotionalen Hochzeitsreportage für höchste Ansprüche. Mit viel Feingefühl, Freude und Liebe zum Detail begleite ich Euch an Eurer Hochzeit und halte, mit hohem künstlerischem Anspruch, die magischen Momente dieses Tages fest. Natürlich ist auch das Paarshooting fester Bestandteil einer jeden Reportage durch meine langjährige Erfahrung weiß ich sehr gut wie euch hier ins rechte Licht rücken kann.

Bildbearbeitung und Auswahl

Nach eurer Hochzeit wähle ich, aus allen entstandenen Fotos, die schönsten Bilder aus und bearbeite diese für euch mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen.  Die Anzahl der Fotos richtet sich dabei natürlich je nach Länge der Hochzeitsreportage.

online galerie

Damit ihr die schönsten Bilder mit Familie, Verwandten und Freunden unkompliziert teilen könnt, erhaltet ihr eine eigene Link geschützte Online-Galerie.

USB STICK

Ihr bekommt Eure Bilder fertig bearbeitet etwa 2-4 Wochen nach der Hochzeit auf einem hübschen USB Stick geliefert. Der Bearbeitungsstil entspricht dem Stil der auf der Homepage & Social Media gezeigten Bilder. Außerdem ist bei jedem Paket eine feste Anzahl an Fachabzügen auf hochwertigem Fotopapier dabei.

LUFTAUFNAHMEN

Zeit für einen Perspektivwechsel. Falls es möglich ist, mache ich auch gerne Luftaufnahmen (Foto und Video) von Euch. Solche Fotos verschaffen nochmal eine ganz andere Sicht auf Eure Feier.

After Wedding

Ihr möchtet nochmal in euer Hochzeitsoutfit schlüpfen? Ihr möchtet Fotos an einem ganz besonderen Ort? Ihr hattet am Hochzeitstag zu wenig Zeit für ein tolles Brautpaarshooting? Euer Fotograf war leider nicht sooo toll wie erwartet?
An eurer Hochzeit hat es geregnet?
Dann ist ein „After-Wedding-Shooting“ die perfekte Lösung für euch!

Verlobungs-Shooting

Ein Verlobungsshooting ist für mich eine schöne Art euch kennenzulernen. Ihr könnt schon einmal erleben wie es ist vor meiner Kamera zu stehen. Die entstandenen Fotos können wunderbar für eure „save the date“ Einladungskarten verwendet werden.

nur in augsburg?

Ich bin zwar hauptsächlich in Bayern unterwegs, da ich sehr gerne reise freue ich mich eure Hochzeit auch im Ausland oder deutschlandweit fotografisch begleiten zu dürfen.